Allgemein

Neuer / Alter Vorstand

Vorstand Rasselbande 2020

Es war mal wieder so weit.
Im Januar fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben vielen Informationen und Satzungsangelegenheiten wurden auch die Ereignisse für 2020 besprochen, wie z.B. unsere Faschingsfeier am 09.02 oder der Frühjahrsbasar am 08.03 und viele mehr.
Wir freuen uns auf diverse schöne Anschaffungen für die Rasselbande, die wir durch den Erlös kaufen können.

Wie jedes Jahr musste auch der Vorstand neu gewählt werden.

Für den 1. Vorsitzenden wurde unsere treue Seele Sabrina (oben im Bild) wieder gewählt.Als 2. Vorsitzende übernimmt Anna (Mitte im Bild) die Aufgaben und die Schatzmeisterin/Kasse wird von Nakita übernommen (unten in Bild).

Wir freuen uns auf neuen Wind und auf die zukünftige gemeinsame Arbeit.

Wir danken Isabell Biwer (2.Vorsitzende) und Julia Hermann (Kasse) für ihren Einsatz, die immer mit Herz bei der Sache waren!! Ihr seid spitze!!!!

Freut Euch mit uns auf ein tolles spannendes Jahr 2020 und kommt vorbei bei unseren Festen oder bei Interesse, lernt uns bei einem Schnuppertag kennen!

Meldet euch per E-Mail unter vorstand@rasselbande-geinsheim.de

Wie freuen uns auf euch!