News

Schnappi – Zahn Putz Krokodil

Besuch der Zahnputzfee & Schnappi dem Krokodil

Nach unserem leckeren und gesundem Frühstück haben wir Besuch von der Zahnputzfee und Schnappi dem Krokodil bekommen.

Wir haben uns in einem Kreis gesetzt und sind gemeinsam auf Bärenjagd gegangen, danach haben wir einen Turm aus gesunden und nicht gesunden Lebensmitteln gebaut

und plötzlich haben wir ein Schnarchen aus dem Koffer gehört……
Wer kann das sein?

Jaaa Schnappi das Zahnputz – Krokodil, allerdings war es kein schnarchen sondern ein Magen Knurren. Schnappi hat Hunger, die Kinder haben es gemeinsam mit der Betreuerin Sabrina mit gesunden Lebensmitteln gefüttert und was macht man nach dem Essen, natürlich Zähne putzen, alle durften nacheinander Zähne putzen.

Jeder hat zum Abschluss eine Zahnbürste mit seinem Namen bekommen und als Abschluss haben wir gemeinsam “zehn kleine Zappelmänner” gesungen.

Vielen Dank für euren Besuch.